Dienstag, 5. November 2013

Bangkok City

Jetzt ist unsere Zeit in Bangkok auch schon bald wieder rum und man kann wirklich von einer anderen Welt reden, in der wir gerade sind. 
Der Eindruck wurde wahrscheinlich noch dadurch verstärkt, dass wir zufällig ein Businessclass Upgrade bekommen haben auf unserm Flug von Dubai nach Bangkok.
Es gibt unzählige Tuck-Tuck Fahrer hier, so nennt man die Dreirad Taxis, die anscheinend gesonderte Verkehrsregeln genießen. Aber sie bringen einen immer schnell und günstig ans Ziel und es ist einfach ein Erlebnis, so durch die Straßen Bangkoks zu pesen.  Generell kann man die Stadt mit einem Ameisenhaufen vergleichen, weil so viel Betrieb herrscht, dass man ganz schnell den Überblick verliert.
Unser Hostel liegt genau an der Khao San Road, in der auch viele andere Backpacker sind. 
Abends muss man nur vor die Tür gehen und man wird von irgendeinem quirligen Thailänder quasi in die Kneipen und Restaurants gezogen.
Heute haben wir uns den "Tempel der Morgenröte" angeschaut, gestern den großen Buddha und morgen vielleicht den Königspalast, wenn wir es zeitlich schaffen. Schaut euch einfach die Bildsr an ;)
Jetzt gehen wir nochmal los und gucken wo es uns so hintreibt.

Wir hoffen euch gehts gut!
Morgen geht es nach Sydney, dann gibt es bald wieder was zu berichten :)

Viele Grüße 
von uns, wem sonst :)















1 Kommentar: